Personaldisponent (m/w) - Intern für IT und Engineering

Innovides GmbH

Personalwesen

Personaldisponent (m/w) - Intern für IT & Engineering Innovides GmbH München Rekrutierung von Fachkräften aus dem Bereich IT & Engineering; Suche, Ansprache und Erstellen von aussagefähigen Kandidatenprofilen; aktiver Ausbau des Kundenstammes; Vertrieb unseres Dienstleistungsportfolios an potentielle Neukunden.

Ist Ein Erfolgreiches Unternehmen Mit Mehrjähriger Kompetenter Erfahrung In Den Bereichen Luft- Und Raumfahrt Automobilbau Und Office Finance & It Wir Sind Bundesweit Für Unsere Kunden In Der Arbeitnehmerüberlassung Und Direktvermittlung Tätig Suchen Sie Einen Neuen Arbeitsplatz Mit Interessanten Und Abwechslungsreichen Aufgaben Dann Kommen Sie Zu Uns Wir Bieten Ihnen Spannende Projekte Gute Entwicklungschancen Umfassende Weiterbildung Und Ein Attraktives Einkommen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Für Den Weiteren Ausbau Unserer Niederlassung In München Einen: Personaldisponent (m/w) - Intern Für It & Engineering (ref Id: K-16-01-146) Ihre Aufgaben Rekrutierung Von Fachkräften Aus Dem Bereich It & Engineering Suche Ansprache Und Erstellen Von Aussagefähigen Kandidatenprofilen Aktiver Ausbau Des Kundenstammes Vertrieb Unseres Dienstleistungsportfolios An Potentielle Neukunden Pflege Der Geschäftsbeziehungen Mitwirkung Bei Verschiedenen Projekten Allgemeine Administrative Aufgaben Ihr Profil Leidenschaft Für Vertrieb Und Personal Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Studium Im Technischen/betriebswirtschaftlichen Bereich Erfahrung Im Vertrieb Von Personaldienstleistungen Berufserfahrung Als Personaldisponent Gute It-anwenderkenntnisse Insbesondere Ms-office (landwehr L1 Kenntnisse Sind Wünschenswert) Teamfähigkeit Flexibilität Sowie Eine Ergebnisorientierte Und Strukturierte Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Runden Ihr Profil Ab Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Inklusive Der Angabe Ihres Eintrittstermins Ihres Gehaltswunsches Und Der Ref Id Per E-mail An Jobsmuc@de Haben Sie Noch Fragen Weitere Informationen Zur Stelle Zu Unserem Unternehmen Und Ihren Entwicklungs-möglichkeiten Erhalten Sie Von Herrn Peter Wilhelm Unter +49 89 / 20 80 39 3386 Oder Unter Wwwde Personaldisponent Disposition Arbeitnehmerüberlassung Personal Personalvermittlung Personalberatung Mitarbeiterplanung Personalbetreuung Human Rsources HR Engineering IT Rekrutier Rekrutierung Personalmanager Personalmanagement Personaldisponent Disposition Arbeitnehmerüberlassung Personal Personalvermittlung Personalberatung Mitarbeiterplanung Personalbetreuung Human Rsources HR Engineering IT Rekrutier Rekrutierung Personalmanager Personalmanagement Personaldisponent (m/w) - Intern Für IT & Engineering Rekrutierung Von Fachkräften Aus Dem Bereich IT & Engineering Suche Ansprache Und Erstellen Von Aussagefähigen Kandidatenprofilen Aktiver Ausbau Des Kundenstammes Vertrieb Unseres Dienstleistungsportfolios An Potentielle Neukunden München Personaldisponent Disposition Arbeitnehmerüberlassung Personal Personalvermittlung Personalberatung Mitarbeiterplanung Personalbetreuung Human Rsources HR Engineering IT Rekrutier Rekrutierung Personalmanager Personalmanagement

Softwareentwickler (m/w) – E-Commerce

Personaldisponent (m/w) - Intern für IT und Engineering
   Innovides GmbH (München)

Online Marketing Experte (m/w)

Koch (m/w/d)
   Kristall Kur- und Gradier-Therme GmbH Bad Wilsnack (Bad Wilsnack)

Warehouse employee
   Amazon (Herdwangen-Schönach)

Redakteur / Reporter Lokales (m/w/d)
   Neue Osnabrücker Zeitung GmbH und Co. KG (Meppen)